Private Nummern blockieren

2 Antworten

Wenn du ein adroid-system hast, empfehle ich dir eine der vielen kostenlosen apps. Ich hab bspw. längere Zeit ständig Anrufe von "[...]Euromillionen" erhalten. Und die waren echt hartnäckig. Seitdem ich die App " Calls Blacklist" (im google_playstore erhältlich) installiert habe ist endlich wieder ruhe eingekehrt :-) viel Glück!

Das geht nicht mit jedem Handy. Im Zweifelsfalle besorg dir einfach ne neue Nummer falls die Nerverei nicht aufhört. Das geht schnell + kostet nichts.

Wie verschiebe ich Nummern auf die SIM-Karte (Huawei Mate 7)?

Hay, ich möchte mein Handy einschicken (Huawei Ascend Mate7) und möchte zur überbrückung ein Samsung Tablet nutzen. Jedoch habe ich keine Nummern auf dem Tablet, weil die Telefonnummern nicht auf der Sim-/ Speicher-karte sind.

1.) Wie verschiebe ich die Nummern auf die Sim-/Speicherkarte? 2.) Wie meldet man sich bei google ab bzw. wieder an? (Samsung Tablet 3.) Wie meldet man sich im Playstore ab und an? (Samsung Tablet)

Danke für hilfreich antworten! (:

...zur Frage

Wie kann ich die Schriftart beim Huawei ascend G7 ändern?

Ich habe seit ca einem Monat ein neues Handy... Das Huawei ascend G7. Ich kann dort aber iwie nicht die Fonts ändern.  Wenn ich das anklicke gelange ich auf "Einstellungen" wo die Einstellung aber nicht vorhanden ist. Dies findet man bei "Designs" aber wenn ich auf die installierten Fonts klicke über die jeweilige App gelange ich wieder zu "Einstellungen" und bei Designs tauchen nur die Standarts auf!!! :(WER KANN MIR HELFEN BITTE KOMMI!! 💟

...zur Frage

Wie kann ich den Kameraton meines huawei ascend g700 deaktivieren?

Wo finde ich diese Einstellung?

...zur Frage

Ist Huawei eine gute Smartphone - Marke?

Ich würde mir gern ein neues Smartphone zulegen, was nicht allzu teuer ist. Das Huwei Ascend P6 kostet ja ca. 300€ und ist somit noch in meinem Rahmen. Ich würde bis zu ca. 350€ ausgeben.

Also hat jemand ein Huawei Ascend P6 ? Und ist es gut ? Wenn nicht, welche Alternativen würdet ihr mir empfehlen ?

...zur Frage

Huawei Ascend G6 geht nicht mehr an!

Hallo Leute,

mein Problem ist folgendes: Mein Huawei Ascend G6 ist letzten Abend einfach ausgegangen und geht nicht mehr an! Wenn ich die Power taste gedrückt halte, vibriert mein handy zwar, mehr tut sich aber nicht. (Akku ist nicht herausnehmbar)

Bitte bitte helft mir :(

...zur Frage

private Nummern rufen mich an

Hallo:) Also zurzeit rufen mich private Nummern an und als ich angenommen hab sagte eine Person Nuttenservis und so en zeug:'D Und meinen Freunden ruft die gleiche Person auch an :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?