Private Nummer wird angezeigt?

2 Antworten

Beziehst du dich nun darauf, dass dem den du vom Festnetz aus von dir angerufen wird deine Nummer nicht mehr sehen kann?

Grundsätzlich sollten die Sperren das nicht beeinträchtigen, daher schau mal in der FRITZ!Box-Oberfläche unter Telefonie > Telefoniegeräte > (dein Telefon) > Merkmale des Telefons, ob dort ggf. die CLIR-Funktion ganz oben aktiv ist.

Welche Fritz!Box? Normalerweise hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.

7360

0
@Howart4861

Bei meiner 7390 funktioniert das ohne Murren. Schick doch mal 'ne mail an AVM, mir haben die bei Problemen immer gut weiter geholfen.

0

Wird bei Telekom angezeigt wenn man zb die türkei anruft welche Nummern angerufen wurden sind oder nur um welche Uhrzeit?

Ich habe vom Haustelefon mein Freund aus der Türkei angerufen sein Handy und meine Eltern dürfen nicht heraus finden welche Nummer das ist ich habe auch Soforrt nach dem ich angerufen habe die Nummer gelöscht und die Nummer war nicht mal gespeichert wenn meine Eltern den Verlauf von Telekom Sehen wollen welche Angaben werden angezeigt

...zur Frage

Kann man am Haustelefon Anrufe abweisen?

Es gibt ja auch bei Handy's, das man dort die nummer eingibt und wenn der jenige dich dann anruft nicht durchkommt. Gibt es das auch bei Haustelefonen? mich ruft in letzter zeit immer einer an, aber sagt nichts und das sogar Nachts oder um 5 Uhr morgens. Die Nummer wird aber angezeigt.

LG.

...zur Frage

Marcophono, welche Nummer?

Welche Nummer wird auf dem Display angezeigt wenn man mit Marcophono anruft ?

...zur Frage

Wenn ich bei meinem samsung jemand sperre?

Hallo leute

Wenn ich bei meinem S6 eine nummer sperre dann ist sie sms und anrufe gesperrt . ABER wenn die person mit der selben nummer (von der person hald) unterdrückt anruft kommt der/sie dann durch?

Also wenn sie mich anruft mit der nummer die ich gesperrt hab nur eben unterdrückt?(unbekannt) #31# davor

...zur Frage

Fritzbox kaputt alle Lampen leuchten und WLAN und Telefon funktionieren nicht?

Hallo ;) Seit einigen Tagen funktioniert das WLAN nicht mehr richtig somit habe ich gestern von der Fritzbox 7270 den power Stecker gezogen. Seit dem leuchten alle Lampen grün außer die power und Info Lampe rot. Außerdem funktioniert das Telefon nicht mehr und das WLAN wird auch nicht mehr angezeigt, somit kann ich auch keine Einstellungen ändern. Ist die Fritzbox kaputt oder kann man da noch was machen? Danke im Voraus für Hilfe! (Kenne mich mit Technik nicht aus )

...zur Frage

Telefon mit FritzBox verbunden - keine rufnummernanzeige bei ankommenden Anrufen

Ich habe folgendes Problem: Mein Telefon ist wie in der FritzBox Anleitung gezeigt, mit der Box verbunden. Wenn ich jetzt aber Anrufe bekomme, werden nicht wie zuvor, die Nummern/Namen angezeigt, sondern immer Unbekannt. Ich habe auch schon über meinen PC etwas in den Konfigurationen geschaut und meine eigene Nummer eingebe, leider ohne Erfolg. Ich hoffe jemand kann mir helfen, falls weitere Fragen offen sind, bitte stellen. Ich habe eine FritzBox! 7390 und ein Siemens Gigaset. Die Geräte sind über Kabel verbunden, also die Mobilteile sind nicht über DECT mit der FritzBox verbunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?