Private Nachricht bei Youtube schicken (ohne Kanalinfo)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sicherlich besteht der Tab Kanalinfo. Im Regelfall klickst du dort auf Nachricht senden.

Sollte dieser Tab nicht vorhanden sein, so hat der Nutzer wohl nicht seinen Namen bestätigt. Das hängt mit dem Kommentarsystems-Wechsel aus 2014 zusammen.

Ohne diese Bestätigung ist der Nutzer generell sehr eingeschränkt was das Kommentieren angeht. Dazu findest du hier mehr: https://support.google.com/youtube/answer/2657961

Hier mal ein Beispielkanal, dem ich keine nachricht senden kann: 

0
@ReasonToLive

Das ist ein exaktes Beispiel eines Kanals, welcher vor 2014 erstellt wurde und nie seinen Namen bestätigte.

Du kannst daran nichts ändern - der Besitzer dieses Kanals muss das machen.

0

Was möchtest Du wissen?