Private Nachhilfe(Mathe und Englisch zur Vorb.auf Mittlere Reife) am Ort, wo finden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten ist es doch in solch einem Fall, entweder eine Kleinanzeige unter "Unterricht" in einem Anzeigenblatt aufzugeben. Damit meine ich ich diese "Zeitungen", die kostenlos in die Briefkästen verteilt werden und in denen man preiswert inserieren kann. Auch ebay Kleinanzeigen kostet nichts. Ansonsten könntest du auch "Abrisszettel" an den schwarzen Brettern an der Uni, im Supermakrt usw. aushängen.

Spacy 04.07.2013, 12:03

Ebay Kleinanzeige ist geschaltet und Zettel ausgehängt, ich werd nun aber vollgemüllt mit Spam und Online-Hilfe-Angeboten oder kommerziellen Schülerhilfen... Eine weitere Anzeige möchte ich deshalb eben ungern aufgeben sondern lieber selber nach Angeboten suchen...

0

Hallo,

da bist du hier an der falschen Stelle.

  • Frage die Lehrer deines Sohnes (die können oft Schüler aus höheren Klassenstufen empfehlen)

  • Mache einen Aushang am schwarzen Brett der Schule oder auch anderer Schulen (nach Rücksprache mit dem Sekretariat)

  • Schau in die Kleinanzeigen der Tageszeitung oder 'Stadtteilblätter' oder gib dort selbst eine Kleinanzeige auf.

  • Frage bei der VHS nach

:-) AstridDerPu

Was möchtest Du wissen?