Private Musicallys übertragen?

1 Antwort

Hey, meine Freundin hatte das gleiche Problem auch mal und ich glaube sie hat das Musical.ly auf ihrem Handy gespeichert ( falls du nicht weißt wie das geht erkläre ich es dir: Wenn du auf eines deiner privaten Musical.lys gehst, sind da ja 3 Punkte, klick auf die drei Punkte und dann auf speichern, dann ist es in deiner Galerie gespeichert).

Danach hat sie die Musical.lys, die als Video in der Galerie gespeichert waren, auf den Computer gezogen und von dem Computer dann auf das neue Handy. Die Musical.lys sind dann halt in der Galerie, aber man kann sie dann auf Musical.ly veröffentlichen und so. Ich hoffe es klappt bei dir :)

LG Laraaa31

Qualität bei musicallys verbessern?

Hi ich hab ein Huawei gx8 und meine Qualität ist nicht sooo super. Soll ich mir ein neues Handy kaufen ? Wenn ja bei welchem ist die Qualität besser außer iPhone? Oder habt ihr Tipps ? Danke im voraus

...zur Frage

Musically löschen aber private behalten?

Hallo ich wollte musically löschen weil das bei mir 1,89 gb Speicherplatz wegnimmt in ich Grad enorme Speicher Probleme hab, aber ich hab da halt ein paar Videos (ich hab nur private und die werden ja alle gelöscht wenn ich musically lösche) die ich echt gut finde von mir, und ich hatte eine gute Idee und zwar lösche ich alle Abonnenten die ich hab und mach mein ACC auf privat so das keiner meine musicallys sehen kann. Und dann lade ich meine besten hoch aber da ich dann privat bin und 0 Abonnenten habe könnte die dann keiner sehen. Das heißt ich könnte musically löschen und neu installieren und dann hab ich die musicallys die ich hochgeladen hab, immernoch.

Ist die Idee gut oder könnte irgendjmd meine musicallys trotzdem sehen? Weil das möchte ich absolut nicht.

...zur Frage

Private musicallys löschen?

Hei leute,
Gibt es eine Möglichkeit die privaten Musical.ly's zu löschen? (Also nicht alle einzeln sondern alle auf einmal?
Danke schonmal
Lg Mangomonster200

...zur Frage

Werden meine privaten musicallys gelöscht wenn ich ein neues Handy kaufe?

Ich werde mir ein neues Handy kaufen (von Samsung auf Apple wechseln) wenn ich dieses dann einrichte, werden dann meine privaten musicallys gelöscht sein? Danke im voraus an alle Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?