Private Krankenversicherung Kosten 2016?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie viel kostet ein Auto?

Du merkst schon die Frage wird schwierig zu beantworten. Du kannst dir einen alten Gebrauchten für 1000 € holen oder einen Supersportwagen fabrikneu für 1 Million oder mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von - bis ist alles drin. Ambesten: Unabhängigen Makler für Krankenversicherungen kontaktieren, beraten lassen. Warum? Weil der Dir nicht nur den Beitrag zeigt sondern auch Dinge erklärt die Du nicht wissen kannst, die aber sehr wichtig sind, z.B.: Heilmittelverzeichnis, Hilfsmittelkatalog, GOÄ/GOZ und vieles mehr. Denn nicht der Preis ist das alleinige Mass der Dinge, sondern auch und vor allem der Inhalt des Vertrages. Nicht das Du einen Mercedes bezahlst und Dich dann ärgerst weil im "Kleingedruckten" nur ein Fiat Panda geliefert wird...

Also ich habe jetzt mal gegoogelt und einen Tarifrechner gefunden, mit dem von Check24 bin ich nicht klar gekommen. Was einen private Krankenversicherung kosten habe ich jetzt auf http://www.private-krankenversicherung-kosten.net gefunden. Danke euch für die hilfreichen antworten.

Die Frage kann man so allgemein gar nicht beantworten. Es hängt von der Versicherungsgesellschaft, dem von dir gewählten Tarif und dem von dir gewünschten Versicherungsumfang ab. Auch davon, ob noch andere Personen mitversichert werden sollen, ob du Vorerkrankungen hast, von deinem Alter usw.

Am besten, du läßt dich von einem unabhängigen Versicherungsfachmann oder von der Verbraucherzentrale beraten. Es gibt auch im Internet Seiten, auf denen kostenlos Versicherungsvergleiche angeboten werden.

Wieviel kostet ein Neuwagen?

Und was kostet ein gelbes Fahrrad?

Von 140,- bis 1.200,- Euro pro Monat.

Was möchtest Du wissen?