Private Insolvenz, Wohlverhaltensphase, Mietkaution

1 Antwort

ich würde erst mal garnichts machen, wann bist Du fertig mit der WVP?Dauert es nicht allzulange ,würde ich mich ruhig verhalten,es weiß doch keiner, das Du das zurückbekommen hast, denke mal darüber nach, denn dann kannst Du es für Dich verwenden. Dem TH hätte ich das noch nicht mitgeteilt, die wollen doch nur Geld sehen. Die Bank hält es auf keinem Fall ein, das Sparbuch gehört ja Dir, Sei ein bißchen Diplomatischer.

danke nordstern312 war bei der bank und hab die zinsen nachtragen lassen. man hat mir gesagt es sei gesperrt, ist ja auch ein mietkautionsb. dem th haben wir nur mittgeteilt, das unsere jetzige wohnung wegen eigenbedarf gekündigt wurde. mehr nicht. wird mir der neue vermieter angeschreiben. wvp ist beendet ende okt 2014. juhu!! ich kann die bergspitze schon ein bischen erkennen. hast du tipps zwecks "diplomatie"? danke schon mal. mapeollu

0
@mapeollu

Schreibe Dir mal eine ISBN 978-3-7841-2072-0 , schau Dir mal an, steht alles drin was Du brauchst. Wünsche Dir viel Glück

0

Was möchtest Du wissen?