Private DDTank Server?

1 Antwort

Sowas gibt es nicht,  da der Hersteller nicht seine Einnahmequelle verschenken möchte...

Minecraft // Server legal und kostenlos

Hallo liebe Community,

ich und ein guter Freund würden gerne einen eigenen Server betreiben... Höchstens für vier Leute... Jetzt hab ich mich im Internet erkundigt, aber, da ich ein Internet-Nix-Checker bin, habe ich da so meine Problemchen... Könnte mir jemand ausführlich erklären, wie ICH, der Noob in Sachen Internet, einen Server erstellen kann, um dann mit meinen 3-4 Kollegen zu zocken ? Natürlich MUSS alles legal und kostenlos sein !!! Ich hoffe auf eine brauchbare Antwort für die ich dann einen Stern vergeben kann. :) Bitte keine Links zu YouTube oder so...

MfG LpCookiemonster

...zur Frage

Kann man auf Windows nen Bluethooth Treiber ladn?

Wenn ja schickt mir doch Vorschläge oder Links.

...zur Frage

Was sind in clash of clans Private Server?

...zur Frage

Origin schickt keine e-mails

Hey ich wollte nur fragen ob origin übehaupt emials schickt weil ich mein passwort vergessen habe und es nicht geschickt bekomme. Hoffe auf antwort ps ( . Y . )

...zur Frage

Plugins auf ein Forge Server installieren?

Hallo,

ich habe Private für ein paar Kollegen einen Minecraft Forge Server laufen, wo das The 1,7.10 Pack drauf läuft. Nun möchte ich gerne Plugins auf den Server installieren ohne den kompletten Server neu zu machen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Arma 3 Tanoa Life server gesucht!?

Ich suche einen deutschen Server der auch Automarken wie "BMW" oder "Mercedes" enthält... Natürlich muss der Server auch gutes RP enthalten und viel Spaß! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Lg Lukee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?