Private Bilder von Chatbekanntschaften...

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich bezweifele, dass die Fotos wirklich von anderen Mädels sind. Oft "tarnen" sich andere Jungs mit Mädchennamen im Chat, um dann Fotos zu verschicken und zu hoffen auch welche zu bekommen. Vielleicht ist da doch des ein oder andere richtige Mädel dabei, aber da bezweifele ich noch mehr, dass die Fotos von denen sind. Im allgemeinen find ich das nicht gut, dass er sich sowas schicken läßt und auch noch reichlich, aber vielleicht wünscht er sich auch nur mal von dir oder mir dir solche Fotos zu haben. Nur so ne Idee...

Mir ist sowas auch mal passiert. Am Ende kam raus das mein damaliger Freund auch während der Beziehung nur andere Mädels gesucht hat die ihm diese Bilder geschickt haben und er ihnen auch Nacktbilder. Bin super froh das ich schlußgemacht habe und habe jetzt einen super lieben Freund der sowas nicht macht. Mein Rat ist: So schnell wie möglich schluß machen und keinen Kontakt mehr.

oh da kennst du aber einige Frauen und Mädchen aber schlecht, was meinst du , was die ungefragt an unmöglichen Erotikfotos an INternetbekanntschaften verschicken.

Vertrau deinem Freund und steh drüber, Mädchen die solche Bilder verschicken sind eh nichts Wert!

Da Männer aber besser gucken als denken können - naja, einige zumindest - heisst das nicht, daß ER das auch weiss.

0
@Emrye

Wie du selbst schon bemerkt hast: besser gucken als denken g, d.h. er guckt sie Bilder an und gut ist ;-)

0

Da wäre ich auch sauer...naja wieso hat er überhaupt Chatbekannschaften? Vllt. sind das ja so welche, die ihm ein Bild schicken und sagen "jetzt bist du dran" oder so ein mist. Kenne mich da auch nicht gut aus. Ich würde aber mal ein ernstes Wörtchen mit deinem Freund reden.

Zieh dir mal was nettes an und zwar möglichst wenig davon, drück ihm einen Fotoapparat in die Hand und bitte ihn, ein, zwei Fotos zu machen. Wenn er fragt, was du damit willst, sag ihm, daß du die verschenken willst. "Chatbekanntschaften und so, na du weisst schon"

hehe dass aber seeehr mies, gute idee :D

0

da sitzt nen kerl hinter , der darauf wartet das irgendein idiot zurück schreibt , der dan wahrscheinlich sms schickt welche 2.95 € pro sms kosten wenn man zurück schreibt

normal ist das nicht... Aber welcher Mensch ist schon normal? Ich denke, Dein "Freund" hat ´nen Stich - oder er schaut sich auch nach anderen Mädels um

Hallo??? Das ist absolut nicht normal. Lass ihn ziehen und such dir wen besseres

und wo ist das Problem?? Solange es nur Bilder sind ...

Sie probieren sich damit in unserer Oberflächlichen Gesellschaft zu profilieren......

Und wenn man dazu huete ´schon Nacktbilder braucht is das sehr traurig....

ich wäre auch sauer (:
der hats wohl richtig nötig. red mit ihm mal nd so :D

Was möchtest Du wissen?