Ist eine private Berufsfachschule sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meistens sind Privatschulen besser ausgestattet, haben eine bessere Atmosphäre  und interessiertere Lehrer. Ich kenne verschiedene und die AbgängerInnen hatten durchweg bessere Chancen. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die Schule an, so pauschal kann man das nicht beantworten.

Es gibt private Schulen, die sehr viele Kontakte haben und ihre Abgänger vermitteln. Erkundige dich doch mal danach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minehuda
24.11.2015, 22:09

ja das habe ich schon, die Antwort ist ja, wie es ja immer ist, nur Positiv "ja es ist gut" "ja wir finden GEMEINSAM etwas" etc. wollte hier mal nachfragen ob jmd Erfahrung gesammelt hat :o

0

Was möchtest Du wissen?