Privatarzt Überweisung

1 Antwort

Wenn der Privatarzt ein Kernspin sehen will, musst du das natürlich ebenfalls privat bezahlen. Dafür bekommst du dann aber auch schneller einen Termin.

Wann überweist die Krankenkasse das Logopädie Rezept Geld?

Ich habe für das Logopädie Rezept 71,50€ an die Logopädin Zahlen müssen und habe eine Quittung bekommen dass ich das Geld wieder bei der Krankenkasse bekomme und habe gestern ein Antrag ausfüllen müssen dass ich das wieder bekomme. wann werden die 71,50€ überwiesen?

...zur Frage

Ihre Überweisung wurde entgegengenommen?

Hallo leute,

ich habe mir am montag was bestellt, und dann habe ich es überwiesen ! bei der quittung stand Ihre Überweisung wurde entgegengenommen dann habe ich es wieder überwiesen mit einem anderen Konto von mir, dann stand da ihre überweisung wurde durchgeführt ! was kann ich tun damit bei der 1 überweisung kein geld abgehoben wird ???

...zur Frage

Neflix Überweisung?

Ich möchte mir morgen mit 3 Freunden Netflix holen. Meine Frage ist nun, ob man den monatlichen Betrag auch mit Überweisung bezahlt werden kann, und wenn ja, ob man den Betrag direkt am Anfang überweist, oder erst nach einem Monat.

...zur Frage

Kann ein Privatarzt für einen gesetzlich Versicherten ein Kassenrezept ausstellen?

Ich bin gesetzlich versichert, möchte jedoch lieber die Leistungen eines Privatarztes in Anspruch nehmen (für die ich natürlich auch aufkommen werde, da die GKV diese Kosten nicht übernimmt).

Wenn nun dieser Privatarzt eine Kassenrezept - für z.B. ein Medikament austellt, ist dann die GKV verpflicht die Kosen für dieses Medikament zu übernehmen?

Wenn der Privatarzt Blutuntersuchungen anordnet, ist die GKV verpflichtet, diese Kosten zu übernehmen?

Danke für Feedback.

...zur Frage

Kann ein Privatarzt ein Attest ausstellen und reicht es?

Hallo,

Ich bin Student und hätte heute eine Prüfung geschrieben, aber da ich Magen-Darm Probleme hab, konnte ich nicht teilnehmen.

Jetzt hatte ich heute morgen min. 5 Ärzte angerufen, aber keiner hatte einen Termin frei, so das ich jetzt zu einem Privatarzt gehen muss.

Erstmal kann dieser ein Attest austellen? Und wird das auch anerkannt?

Und ich dachte eigentlich auch immer, wenn man wegen Krankheit nicht zur Arbeit etc. gehen konnte, bekommt man direkt einen Termin beim Arzt ohne das sie sagen können, ne sorry geht net.

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?