Privat verkauf uber wahtsapp .Ware Verschrickt kein Geld erhalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

normalerweise schickt man die ware erst los, wenn man das geld erhalten hat. vielleicht hast du aus der sache gelernt! :) denke aber du kannst ihn anzeigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das gerichtliche Mahnverfahren und danach auch das Klageverfahren einleiten. Hierfür solltest du aber wissen, wer der Käufer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denis3590
01.08.2016, 01:46

Ja ich habe sien Namen tel. Nummer und Adresse. Wie geht das denn

0

Das es dumm war, das Gerät zu verschicken ohne Geld erhalten zu  haben weisst Du ja sicher.

Polizei, Anwalt, Mahnverfahren, Klage..

Allerdings bekommst Du das Geld nur dann wenn beim "Käufer" was zu holen ist. Wenn der nix hat an Kohle, dann bekommste auch nix.

Schreib das Geld schonmal ab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffe du du hast Name und Adresse. Dann geh zur polizei und erstatte Anzeige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nix :/ du hättest einfach warten müssen bis du das Geld WIRKLICH hättest. Aber so denke ich das du nix machen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?