Privat-Tankstelle

8 Antworten

Er kann mal auf die Websites der Mineralölkonzerne gehen , da werden auch Tankstellen verpachtet und es steht auch dabei welche Voraussetungen der Bewrber erfüllen , muß hat er diese kann er sich bewerben und mit etwas Glück kommt er zum Zuge bei der Neuverbachtung. Eine kaufm. od. KFz- Technische Ausbildung ist hier vom Vorteil. ebenso wie Unternehmerisches denken.

Du musst ein Unternehmen anmelden, die Tankstelle nach gültigen Brandschutzstandarts bauen und regelmäßig Kontrollen zu lassen. Ergo: das lohnt sich nicht mal in 500 Jahren für einen privat...

Super mit super plus mischen geht das gut?

Hallo an alle,

ich dummerchen hab ausversehen 12 Liter Super Plus statt Super getankt. Es waren ca 20 Liter Super noch drinn. Schadet das dem Auto ist das schlimm? Es ist ein Renault Clio.

Vielen Dank schon mal im voraus!

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie viel Prozent der Benzintanker nehmen Super+ an einer Tankstelle und wieviele davon tanken mit E10, die Zahl muss doch unter 10 Prozent liegen?

...zur Frage

Reiterhof eröffnen?

Hallo meine Frage ist das ich mir mit meiner Freundin einen Traum erfüllen möchtest und wir zusammen einen Reiterhof gründen wollen mit Halle und Springreiten. Da wir beide jung sind und kein Riesen großes Eigenkapital haben. Wollte ich von euch wissen wer uns weiterhelfen kann wie man das stemmen? Wie hoch könnte man ein Darlehen nehmen? Und was brauch man alles für Ausbildungen?

...zur Frage

Ich möchte meinen Traum einen laden für Abend Kleidung zu eröffnen, ich bitte um Hilfe?

Wie in der Überschrift beschrieben möchte ich meinen Traum erfüllen und einen laden für Abend Kleider und etc. eröffnen. Ich würde auch gerne braut Kleider verkaufen aber das erst wenn mein laden schon bisschen bekannter ist. Meine erste frage lautet ist das schlau oder sollte ich mit beidem gleichzeitig anfangen?
Und wie ist das genau beim Einkauf ich weiss dass man bei Grosshändler kauft aber wäre es auch möglich Kleider von Amazon zu kaufen und teurer zu verkaufen?
Und kann ich meine Kleider so teuer verkaufen wie ich will oder gibt es da Richtlinien?
Ich danke schonmal für die ernst gemeinten Helfer :)
Ps. Bitte kommt mir nicht  mit zB bei deinen Kenntnissen rennst du in dein Unglück oder solche art von nachrichten, jeder Geschäftsinhaber hat bei null angefangen und ich habe Vorkenntnisse in Buchhaltung was mir auch sicher helfen wird.

...zur Frage

Eigenes Tonstudio eröffnen, welche Vorkenntnisse sind nötig?

Hallo Community,

ich habe den Traum später einmal ein eigenes Tonstudio zu führen und möchte wissen ob hier einer von euch villeicht schon Selbsständig ein Tonstudio betreibt und mir ein Paar Tipps geben kann.

Ich habe mich schon durch einige Foren gelesen und mir stellt sich die Frage ob ein Studium in die Richtung (Toningenieur) Sinn macht und wie das bei euch abgelaufen ist.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Leihmutter privat finden?

Wir, sind ein verheiratetes kinderloses Paar. Das soll sich aber ändern! Wir können keine Kinder bekommen. Gibt es die Möglichkeit sich privat eine LM zu suchen? Oder gibt es jemanden der uns dabei helfen kann unseren Traum zu erfüllen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?