Privat mit Paypal bezahlen abgesichert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

(Sonntag!! Hat angeblich die Post in Bremen offen)

Könnte am Bahnhof sein.

Aber, generell bist Du bei Paypal - wenn es nicht über ebay geht - nicht zwingend abgesichert. Da wird jeder Paypal Käuferschutzantrag für sich entschieden. Und jede Entscheidung ist endgültig.

Lediglich über ebay bewirbt und gibt ebay den Käuferschutz bei Zahlung über Paypal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninamann1
01.02.2015, 18:19

Stimmt in Bremen ist Sonntags eine Postfiliale geöffnet

0

Nach Bremen fahren :-D Mittlerweile wird so viel im Internet gekauft, da sind alle Leute fremd. Sogar die Leute im Supermarkt sind Fremd.

Klar würde sie auf jeden Fall mit Paypal bezahlen, überweisen niemals. Wollte nur wissen ob ich abgesichert bin auch wenn ich über Kleiderkreisel kaufe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt allgemein einen Käuferschutz bei Paypal. Ich würde in dem Fall definitiv auf Paypal zurückgreifen.

Ich frage mich aber, was direkt überweisen damit zu tun hat, dass sie die morgen los schicken möchte? Paypal ist wesentlich schneller als eine normale Überweisung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Touchthesky777
31.01.2015, 22:54

Sie möchte das ich ihr das Geld heute noch schicke damit Sie sie morgen verschicken kann ..

0
Kommentar von Touchthesky777
31.01.2015, 22:56

Ja aber ich bin ja mit Paypal abgesichert oder nicht?

0

ob ich es direkt überweisen kann damit sie die morgen (Sonntag!! Hat angeblich die Post in Bremen offen) verschicken kann!

Das ist ein Betrugsversuch.

Zum Einen werden am Wochenende keine Überweisungen ausgeführt und zum Anderen sendet man wildfremden Leuten kein Geld.

Hinfahren, Ware direkt abholen und bar bezahlen - oder die Finger davon lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?