Privat Lehrer!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In Deutschland muss jeder in die Schule gehen! In den USA und allen Ländern Europas kann man Privatlehrer engagieren, Dutschland ist das einzigste Land in dem das nicht geht!

MsSaJu 03.10.2010, 14:20

okay danke!

0

Natürlich geht das. Es gibt soger noch einige, die Privatlehrer nutzen. Und das in vielen Bereichen... Schule, Sport und eigentlich alles, was man lernen kann. Das ist natürlich eine Frage des Geldes... Aber trotzdem: Ja, PRivatlehrer kannst du auch so haben.

Also ich geh auf eine privatschule .. und da hatt man ganz normale lehrer aber wenn du einen Privatlehrer willst kommt er nachhause zu dir aber dann gehst du nicht in eine schule .. glaub ich zumindest.

Klar geht das auch für „normale“ Leute. Allerdings brauchen die Eltern dazu auch das nötige Kleingeld.

Ich glaube aber dass Privatschulen/lehrer echt teuer sind..

Klar geht das, kostet aber ein Haufen :D Kizzz

Was möchtest Du wissen?