privat kredit wird nicht ernst genommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Seit wann haben DVAG'ler Ahnung von Privarkredite?
Die können Dir ein Darlehen der Deutschen Bank geben, mehr nicht (und da wirst ohne sauberer Schufa kaum Chancen haben). Einen Überblick haben sie auch nicht, sind ja Ausschließlichkeitsberater. Ihr Interesse ist (möglicherweise) deswegen recht gering, weil sie Dir wohl sonst keine andere Versicherung andrehen kann.  
Merke: Vermögensberater der DVAG sind Verkäufer für Aachen Münchener Versicherungen. Es bestehen Kooperationsverträge mit den angeschlossenen ABI Generali Töchter im Bereich Bausparer, RS und eben der Deutschen Bank.
Die DVAG'ler haben weder einen Marktüberblick noch Ahnung von anderen Produkten. Ja größtenteils fehlt es sogar an fundierte Sachkenntnissen. Es mag Ausnahmen geben, aber das sollte man unbedingt vorab prüfen.
Was Deinen Kredit angeht, kann ich Dir gleich sagen, dass das nichts wird! Tut mir leid...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenstern811
13.12.2015, 01:17

Vielleicht arbeitet sie ja nebenbei auch noch mit anderen Bankstern zusammen.

0
Kommentar von Samy795
13.12.2015, 01:19

Dann würde sie aber eindeutig gegen ihren DVAG Vertrag verstoßen. Der schließt derartiges nämlich eindeutig aus.
Und um gleich die nächste Frage zu beantworten: Ja, ich kenne das Vertragswerk der DVAG detailiert.

1
Kommentar von metidjani
14.12.2015, 11:12

ok also das die nur mit der deutschen bank arbeiten ist nicht richtig sie hat mir da mindestens 10 symbole gezeigt und gesagt eine summer bis 10000 krigen wir schon hin bezüglich der schufa.

ich warte jetzt einfach nochmal ab was passiert und dann berichte ich mal

0

ähm, ohne jetzt die Dame von der DVAG in Schutz nehmen zu wollen:

ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, dass die Bank vielleicht ein bischen länger braucht? Dir ist klar, was passiert, wenn die Dame beim Bänker jeden Tag anruft? der schaut kurz drüber, negative Schufa, Thema erledigt ....

und die Banken haben ja zum Jahresende grundsätzlich nie Streß ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metidjani
12.12.2015, 23:11

das die bank dafür zeit braucht und wir kurz vor jahrenende ist ist mir ja klar darum geht es jetzt überhaupt nicht sondern darum das sie sagt sie würde sich morgen bei mir melden auch wenn sie noch keine antwort bekommen hat dann soll sie doch direkt sagen sie meldet sich sobald die bank geantwortet hat thema erledigt aber ich finde das total unzuverläsig für eine vermögensberaterin auch noch ja ich bin selber kfz meister und erzähle meinen kunden auch nicht das ich sie morgen anrufe und dann melde ich mich nicht und das der sich vieleicht zeit genommen hat um das auto zu bringen ist mir  egal.. jetzt nur ein beispiel ist aber slebst zu verstehen oder?

0

Sie wär ezusätzlich zu bezahlen mit einer prozentualen Pauschale.

Ob deine Chance sich über sie vergrößern lässt, glaube ich nicht. Dann kannst du es auch selber probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metidjani
12.12.2015, 23:04

also sie sagte zu mir das das gespräch kostenlos wäre und sie die banken kennt daher die schufa nicht so wichtig wenn sie es abgibt

versteh ich das jetzt richtig selbst wenn ich den kredit bekomme muss ich sie von meinem geld dafür bezahlen?

0

Naja wenn Deine Schufa schonmal nicht so gut ist, was soll die DVAG-Dame dann rausreißen?

Ich würde mir grundsätzlich mal überlegen, ob ein Kredit hier das Richtige ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so heute haben wir schon de 4. werktag kann mann sie jetzt anrufen und fragen wie es ausoeht oder immenoch zu früh? ich meine sie wollte sich vor 3 tagen melden hat es aber nicht getan une auch auf meinen anruf hat sie nicht mal zurückgeschrieben oder ähnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst auch über diese Dame keinen Kredit vermittelt bekommen, wenn deine Schufa nicht i.O. ist. Kostenlos schon mal gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die DVAG ist ein Strukturvertrieb, der Dumme sucht, die für ihn Dumme suchen... zwischendurch wird mal eine BU, Hausrat und Riester verkauft....

Keinesfalls wirst DU durch deren Vermittlung einen Kredit bekommen! Niemals!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenstern811
13.12.2015, 01:19

Außer, sie segelt nach außen nur unter dieser scheinbar ehrbaren Flagge und schafft auch noch anderswo an.

0

Was möchtest Du wissen?