Privat Kredit wichtig?

5 Antworten

Bor, puuuh mit so wenig Infos ist es halt echt schwer was zu sagen. Geh doch zur Bank, vereinbare einen Termin und frage nach Lösungen und Möglichkeiten, wenn sie ihr Gehalt wert sind, werden die dir einen Weg zeigen können.

Hi,

sowas ist seriös sehr schwierig.

Wichtig zu wissen wäre hier, warum deine Bank den Kredit ablehnt.

Ansonsten wende dich lieber an deine Verwandten, Freunde oder Bekannte, die dir helfen könnten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei den von dir rudimentär angeschnittenen negativen Hintergründen ein sinnvoller Kreditvertrag zustande kommen kann.

Du solltest bei solchen Fragen ein wenig auf die Vergangenheit eingehen. Wozu der Kredit jetzt ist, ist egal, aber wie sollen wir beurteilen können, was für dich in Frage kommen könnte?

Wichtig: lass dich nicht auf Spielchen ein bei Internetseiten ähnlich "Kredit ohne Schufa". Da gibt es keinen, nur Vorkosten und das nicht nur im Graubereich sondern teils auch kriminell. Da die trotz deutschem Aussehen nicht in Deutschland agieren umgehen sie die hier gültigen Bestimmungen.

Eltern, Verwandte Bekannte fragen.

im Internet danach suchen - zwecklos, seriös ist was anderes

Habe keine Unterstützung von irgendwelcher Familie und Freunde haben selber das Geld nicht. Mir bleibt leider nur das übrig. Danke für deine Antwort

0

Dr Boers Gmbh

Was möchtest Du wissen?