Privat Insolvenz und Krankengeld.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Völlig normal, obwohl 65 Eu schon ein guter Tagessatz ist

Natürlich ist das normal. Du bekommst ja auch mehr Gehalt als Krankengeld. Von beidem wird bis zur Pfändungsgrenze gepfändet.

gibaritoaleman 14.03.2012, 13:07

Also, das heiss ich bin verpflichte, mein TH zu melden, das ich seit den 29.02.12 Krankengeld beziehe.

0
Arjiroula 15.03.2012, 09:01
@gibaritoaleman

Was ist ein TH? Selbstverständlich bist du verpflichtet, deinem Insolvenzverwalter sämtliche Einkommensänderungen sofort mitzuteilen!

0
gibaritoaleman 17.03.2012, 15:16
@Arjiroula

Sorry, mit TH habe ich den Insolvenzverwalter gemeint. Insolvenzverwalter und Treuhänder ist doch das selbe oder??. Ist auch egal, mein IV weiss schon bescheid. Trotzdem vielen Dank für die schnellen Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?