privat autoverkauf ohne garantie

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich denke, sowas wie bei Ebay auch drin steht. Das es sich um einen Privatverkauf handelt und keine Garantie übernommen wird. Gibt aber auch vordrucke online für den privaten Autoverkauf

na, du musst natürlich die mängel reinschreiben.

weil, bei verschwiegenen mängeln haftest du auch als privatverkäufer.

vordrucke für kaufverträge gibts im internet en masse.

Lade dir doch einfach einen vertrag runter. Zb von kfz-auskunft.de oder adac.de bieten gute an. Dort steht meist der haftubgsausschluss drin. Musste mal lesen. Sobst schreib einfach das der kauf ubter ausschlusd jeglicher gewährleistung und garantie erfolgt

Am besten druckst du dir das Kaufvertragsformular vom ADAC aus. Da ist schon alles vorformuliert.

Seit wann muss man "Garantie" ausschließen???

Ne Garantie gibt es nirgens vom Gesetzt her.....!!!!

wenn du ein vordruck von adac z. b. benutzt (kann heruntergeladen werden) ist diese klausel dabei, einfach durchlesen.

Was möchtest Du wissen?