Prison Break vs Breaking Bad?

5 Antworten

Also Prison Break ist eine extrem geile Story hat aber immer wieder nachgelassen (2+4 Staffel) deshalb gibt es 4/5
Und bei Breaking Bad wurde nie nachgelassen deshalb gibt es 5/5

Die Schauspieler waren immer gut insbesondere bei Breaking Bad deshalb gibt 5/5 und bei Prison Break auch.

Ende war bei Breaking Bad ein bisschen mysteriös, lebt er (wegen Spoiler) noch oder nicht ? Deshalb : 4,5/5
Und Prison Break hat kein Ende nächstes Jahr kommt ja die nächste Staffel

Und beide Serien haben mich sehr gefesselt :) deshalb beide 5/5. Und wenn es von dem aktuellen Ende von Prison Break geht ist das auch mysteriös / lebt er noch oder nicht ? Deshalb gibt es 4,5/5 :) Bewertung : Breaking Bad : 19,5/20 Prison Break : 18,5/20 Breaking Bad ist meiner Meinung nach ein kleines kleines kleines bisschen besser aber trotzdem liebe ich Prison Break

0

Für Prison Break ist eine neue Staffel angekündigt. Das verfilmte Ende wird einfach weg gelassen bzw. Vergessen und ab einem Punkt vorher weitergespielt.
Ich persönlich mag PB um einiges mehr als BB.

Aber das Ende bei BB war doch wirklich EXTREM geil, oder? 

0

das bestreite ich ja nicht, mag PB trotzdem mehr. Warum kann ich selber nicht genau sagen, irgendwas ist mir da sympathischer :D

0

ich mag pb auch lieber aber dass Ende war für mich echt beschissen...

0

Breaking Bad ist unglaublich, ums mal so auszudrücken :D also es steckt echt viel dahinter und die story ist super ausgeklügelt ohne einem die spannung zu nehmen, eine schöne mischung von action und drama, da stimmt einfach das gesamtpaket, prison break dagegen wirkt oft übertrieben gestellt und ich find den teil mit den tattoos auch ein bisschen überzogen, wenn auch eine coole idee. Vom ende her war breaking bad ein bisschen enttäuschend, verglichen mit den anderen schlüsselpunkten der serie, doch trotzdem genial.

Ich finde das Ende von Breaking Bad einfach nur perfekt!

0

Ich mag breaking Bad mehr .

Was möchtest Du wissen?