Prison Break: Nach welcer Staffel den Film gucken?

2 Antworten

am Ende, wenn du mit der Serie fertig bist. als nach Staffel 4. Das ist eine Art letzte Folge.

3

Eine Frage, bin neu in der staffel. Es gibt ja mittlerweile eine 5. Staffel, lebt da Michael wieder oder wie genau ist das jetzt?

0

Wenn du sie durchgeguckt hast. Dann erst den final break !

Prison Break Staffel 5 online gucken?

Hallo, wo kann ich Staffel 5 von Prison Break online als Stream gucken? Mir egal ob kostenlos oder ob man was bezahlen musst. Ich bin süchtig nach Prison Break gewesen und muss unbedingt wissen wie die Geschichte weiter geht. Dachte Michael Scofield wäre tot, aber er lebt scheinbar noch. Die 5. Staffel von Prison Break hat wohl 9 Folgen. Wenn ich mich an früher zurück erinnere, wie ich diese Serie geliebt habe. Mit T-Bag, Sucre und so weiter. Da fühlt man sich glatt wieder jung :) Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Prison Break Staffel 5? Deine Meinung?

An die ganzen Prison Break Fans ^^

Ich habe mit PB angefangen und bin nun mit der vierten Staffel (inkl. Film) durch und werde mir natürlich auch die fünfte Staffel anschauen. Meine Frage wäre, wie findet ihr die fünfte Staffel der Serie? einfach so, möchte eure Meinungen wissen. Also bis jetzt finde ich die ersten drei Staffeln richtig gut, aber die vierte gefiel mir nicht so, außer die letzten paar Folgen.

...zur Frage

Hi leute ich bin ein Fan der Serie prison break und wollte fragen wo ich die folgen der neuen staffel gratis im internet gucken kann weil ich schule habe?

...zur Frage

Walking Dead,Prison Break oder The Wire

Welche Serie sollte ich gucken?Ich habe gerade Breaking Bad zu Ende geguckt(sensationell).

...zur Frage

Prison Break Staffel 5 legal gucken?

Jo ich hab mir jetzt prison break zu ende geguckt und habe erfahren das es eine staffel 5 gibt wo kann man die serie legal und kostenfrei anschauen danke im vorraus

...zur Frage

Spielt der Prison break film vor der 23.Folge staffel 4?

Hallo erstmal,ich habe gerade die 22.Folge der 4.Staffel von Prison break gesehen,in der Michael dem Anschein nach Tod ist.Jetzt frage ich mich,ob der Film vor der 23.Folge spielt,da in der 23.Folge Michael mit Lincoln zu sehen ist.Im Film trailer war Lincoln jedoch geschockt,dass er noch lebt,in der Folge 23 aber nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?