Warum hat man bei Prison Break Lincoln den Mord nicht ausführen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

weil sie dachten er zieht es nicht durch und man einen Sündenbock brauchte. Im Grunde ist er ein guter Kerl. 

LG

Er hätte es nie selbst gemacht auch wenn er sollte. Er ist nicht so ein Mensch. Er hätte es nicht durchgezogen.

doch, hätte er er tötet doch auch viele leute später

0