Prison Break letzte Folge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann hast du bei Burning Series die damalige RTL Version gesehen. 

RTL hatte damals in der deutschen Fassung etwas herumgeschnibbelt. Vermutlich weil man dem Zuschauer nicht zugetraut hat den zeitlichen Ablauf selbst richtig zu erfassen.

Die 4. Staffel endet eigentlich mit der 22. Folge. 

Diese wiederum endet damit das Sara und Michael am Strand laufen, sich umarmen, er nochmal Nasenbluten bekommt (hier hat RTL geschnitten und die Folge beendet) und anschließend gibt es einen Abspann, der mit '4 Jahre später' eingeleitet wird und man erfährt was aus allen geworden ist. Darunter dann auch die besagte Grabszene.

Folge 23 und 24 hingegen sind Teil eines eigenständigen Films, der quasi Bezug auf diesen Zeitsprung von 4 Jahren nimmt. Kurzum - er zeigt, was in diesen 4 Jahren tatsächlich passiert ist und endet mit der Videobotschaft.

Es ist also empfehlenswert sich die letzten 3 Folgen woanders anzuschauen (Möglichkeiten gibt es ja mehr als genug).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The final break sind im Prinzip die 2 letzten folgen zusammen in einem film. Beides gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The final break ist nicht die letzte folge, das ist ein extra film , eigentlich gibt es die letzte folge aus bs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?