Prison break: Ich habe die 1,2,3 Staffel gesehen und bei der 4 Staffel nur die ersten folgen, weil es langweilig war, kann ich trotzdem die neue Staffel sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut der Autoren wird es nicht nötig sein die vorherigen Staffeln gesehen zu haben. Ich denke dennoch, das es sicherlich hilfreich wäre, vor allem, wenn man den Großteil der vorangegangenen Story kennt.

Wenn dir das anschauen zu zäh ist (ja die 4. Staffel ist leider nicht jedermanns Sache), dann würde ich empfehlen wenigstens mal eine kurze Zusammenfassung (Stichwort Episodenguide) zu lesen, um zumindest zu wissen, wie das Ganze vor der neuen Staffel endete :)

Nein.

Prison Break: Wieso verteilen/"verlieren" die Jungs überall Kies oder Steine in der ersten Staffel?

Hey liebe Community,

ich habe vor ein paar Tagen mal wieder mit der 1. Staffel Prison Break angefangen. Und ich wundere mich wieso die Jungs überall so unauffällig Steine verteilen bzw. "verlieren". Hab ich irgendwas übersehen oder überhört als ich die ersten Folgen gesehen habe?

Ich bedanke mich schon im Vorraus :)

Schönen Abend euch noch!

...zur Frage

Wo kann ich die Prison Break Folgen der 5 Staffel nachschauen wenn ich sie verpasst habe?

bitte ist sehr wichtig

...zur Frage

Prison Break Staffel 5? Deine Meinung?

An die ganzen Prison Break Fans ^^

Ich habe mit PB angefangen und bin nun mit der vierten Staffel (inkl. Film) durch und werde mir natürlich auch die fünfte Staffel anschauen. Meine Frage wäre, wie findet ihr die fünfte Staffel der Serie? einfach so, möchte eure Meinungen wissen. Also bis jetzt finde ich die ersten drei Staffeln richtig gut, aber die vierte gefiel mir nicht so, außer die letzten paar Folgen.

...zur Frage

prison break wieviel folgen hat staffel 4

hallo weiß einer wie viel folgen die 4 staffel von prison break hat ich habe gehört 22 stimmt das?=

...zur Frage

Prison Break 5 staffel fehler wieso?

Hii mir ist aufgefallen bei netflix gibts bei prison Break nur 4 staffel doch bei illeg.... Portalen gibt es von prison Break eine 5 staffel mit 9 folgen

Wieso ist das eigentlich so? Müsste netflix nicht als erstes die neuesten folgen haben. Warum ist das so?

...zur Frage

Prison break Staffel 5 auf Netflix?

Ich höre in letzter zeit immer öfter dass eine neue Staffel Prison break veröffentlicht wird und wollte deshalb mal Fragen wann man die auf Netflix sehen kann. DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?