Prison Break Empfehlung oder nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufjedenfall!!!!!!....Die Serie is einfach nur genial!! Meiner Meinung nach sind die ersten 2 Staffeln auch die Besten! Aber hat man einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören!!! Bloß nich entmutigen lassen! Das is einer der besten Serien dei ich kenne! Hat alles drin, was ne gute serie braucht! Einfach nur empfehlenswert!!!!! :D

Die erste und die zweite sind echt top die dritte und vierte sind nicht ganz so gut aber es lohnt sich trotzdem :)

ja aufjeden Fall Ich hab jeden tag davon geträumt !!!

meiner meinung nach viel besser als Breaking Bad HIMYM Scrubs oder TBBT

wenn dich die ersten paar folgen nicht motivieren lass es lieber