Prison Break auch noch Staffel 6?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach : Ja

Nach 7 Jahren kommt eine fortsetzung und die Fans freuen sich extrem, sodass die einschaltquoten sehr hoch sind. Dann wird sicherlich eine zweite Staffel kommen, aber ob die erfolgreich wird, keine Ahnung.

Danke!:)

0

Bitte ;) aber das ist keine offizielle Betätigung, sondern eine logische :)

0

Ich denke das es (leider) die letzte staffel sein wird. Es spielt ja auch zu einer anderen zeit.

Okei...
Wie in einer anderen Zeit?

0

Ich denke mal es wird die letzte sein, sonst wird es zu ausgeleihert.

Hast auch wieder recht😁 die 5.staffel soll sowieso nur aus 12 folgen entstehen wenn ich mich nicht irre...😏

0

Sie besteht aus 10 folgen.

0