Ab wann läuft die 5.Staffel von Prison Break und wo?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Frühjahr 2017 wird Prison Break, jeweils Dienstags auf dem US-Sender Fox laufen.

Wann die neue Staffel hier in Deutschland (oder anderswo) gezeigt wird, steht bisher noch nicht fest. (das hängt schlussendlich auch vor allem davon ab, ob und wann welche dt. TV Sender die Lizenz erwerben).

Die Dreharbeiten laufen zwar noch, man kommt aber so langsam zum Ende - sprich, ein Teil der Darsteller ist schon fertig mit den Drehs und  nicht mehr am Set, während ein paar (vermutlich vor allem die Hauptdarsteller) in den nächsten Tagen noch die letzten Szenen drehen werden.

Einen offiziellen Release für die 5. Staffel wurde bislang leider nicht gesagt. Lediglich das Jahr 2017 steht fest, vermutlich wird es im Frühjahr soweit sein. Sehen kann man die 5. Staffel dann laut vielen Gerüchten auf FOX.

LG RisingWood :)

Die haben im april die dreharbeiten begonnen das heißt bei 10 folgen (wurde bestätigt) dass die staffel dann ungefähr anfang sommer rauskommdn sollte