Ab wann läuft die 5.Staffel von Prison Break und wo?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Frühjahr 2017 wird Prison Break, jeweils Dienstags auf dem US-Sender Fox laufen.

Wann die neue Staffel hier in Deutschland (oder anderswo) gezeigt wird, steht bisher noch nicht fest. (das hängt schlussendlich auch vor allem davon ab, ob und wann welche dt. TV Sender die Lizenz erwerben).

Die Dreharbeiten laufen zwar noch, man kommt aber so langsam zum Ende - sprich, ein Teil der Darsteller ist schon fertig mit den Drehs und  nicht mehr am Set, während ein paar (vermutlich vor allem die Hauptdarsteller) in den nächsten Tagen noch die letzten Szenen drehen werden.

Einen offiziellen Release für die 5. Staffel wurde bislang leider nicht gesagt. Lediglich das Jahr 2017 steht fest, vermutlich wird es im Frühjahr soweit sein. Sehen kann man die 5. Staffel dann laut vielen Gerüchten auf FOX.

LG RisingWood :)

Hey,wahrscheinlich im März wird die 5 Staffel raus gebracht und alle Darsteller werden wieder mitmachen.Jetzt vor kurzem gab der Regisseur bekannt und versprach ! dass wenn es gut läuft mehrere Staffeln kommen werden!

Keschra 17.02.2017, 22:27

Als ob mehrere Staffeln wie geil ;)

0

Die haben im april die dreharbeiten begonnen das heißt bei 10 folgen (wurde bestätigt) dass die staffel dann ungefähr anfang sommer rauskommdn sollte

Wir haben zusammen vieles durch gemacht und nach all dem wir durch gemacht haben können wir das schon hinkriegen. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Was möchtest Du wissen?