Prison Break 5 staffel fehler wieso?

4 Antworten

Netflix hat wohl ganz einfach nicht das Recht zur Erstausstrahlung! Oder vielleicht haben sie die Rechte zur neuen Staffel auch noch gar nicht...

Kann sein, dass das zuerst auf Sky oder einem anderen Sender zu sehen ist und erst dann, nach einiger zeit auf Neflix laufen darf, weil eben ein anderer Sender die Rechte zur erst-verwertung hat

Prison Break ist keine Netflix Original Serie. Sie wird zuerst auf einem Fernseh-Sender ausgestrahlt, der auch die entsprechenden Rechte dafür hat.
Netflix muss sich erst die Rechte zum Streamen der neuen Staffel erkaufen.
Ich nehme an, dass sie das bisher noch nicht getan haben, weil es ihnen zu teuer ist und sie abwarten, bis die Staffel etwas älter ist und an wert verliert, da es sich sonst nicht für sie lohnen würde.

Warum das so ist, weiss ich nicht, aber bei AmazonTV gibt es die 5.Staffel bereits.

Was möchtest Du wissen?