Prison architect spitzler?

1 Antwort

Du lässt sie einfach rumlaufen und aktivierst sie zb in der Freizeit, so findest du zb raus wo wer Waffen versteckt hat, wo wer Drogen versteckt hat, umso mehr Spitzel du hast desto mehr findest du raus und desto geringer ist die Chance dass dein Spitzel zu auffällig wird und getötet wird von anderen Häftlingen.

kann ich ihn nicht die ganze Zeit benutzen ?

0

kannst du, aber dann wird der Verdacht zu hoch und die Gefahr besteht dass der Spitzel erkannt & getötet wird.

0

Prison architect Fahne?

Manchmal wird im Game so eine gelbe Fahne auserhalb des knastes angezeigt.Was bedeutet das ?

...zur Frage

Super-intelligente Roboter, die die Welt zerstören?

Ich hab mal ne Frage, man geht ja davon aus das wenn man Künstliche Intelligenz schafft das die Roboter so schlau werden das sie sich nicht mehr kontrollieren lassen werden und die Welt zerstören. Aber wie kann z.B. ein Roboter der so groß ist wie ein Mensch und z.B. dafür da ist Autos zu reparieren wie kann er dann mit seinen Roboterfreunden die Welt anfangen zu zerstören? Laufen die Amok in ein Atomkraftwerk und bringen es zum explodieren?

...zur Frage

Wie weise ich in Prison Architect Häftlingen eine Kantine zu?

Ich hab eine Küche mit einem Koch und eine Kantine die mit allem notwendigem ausgestattet ist. Aber ich hab immer noch so eine Warnung, dass dieser Kantine keine Häftlinge zugewiesen sind. Ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll, kann vielleicht jemand von euch mir helfen?

...zur Frage

Prison Architect entwicklen?

Hallo

Seit einiger Zeit bin ich von dem Spiel Prison Architect vollauf begeistert. Gerade jetzt wo ein ähnliches Spiel, nämlich SimAirport erscheint, hat mich das Fieber wieder gepackt.

Doch dieses Prinzip würde ich gerne auf andere Bereiche anwenden. Also sowas wie ein Schwimmbad oder was auch immer.

Nun ist meine Frage: Gibt es eine Engine mit der man sowas "leicher" umsetzen kann? Oder welche Sprache eignet sich für sowas am Besten.

Und ich brauche keine Antworten, wie das packst du nicht, das ist zu viel Arbeit etc. Ich habe ein Team und allesamt schon recht viel Erfahrung.

Danke für alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?