Prison Architect Introversion gekauft und wie kann ich jetzt spielen?

2 Antworten

Über Steam???

"Introversion"

Ist die Version vom Entwickler selbst und nichts mit Steam o.ä.

Habe es hinbekommen, man muss immer alle updates einzeln herunterladen.

0

Ich konnte mit Introversion nichts anfangen, ich bin einer der das Spiel schon vor einem Jahr am tag des releases auf Steam für 3€ gekauft hatte. Viel Spaß beim Spielen!

1

Prison Architect Laggs?

Guten Mittag,

Ich habe in Prison Architect ein neues Gefängnis angefangen.

Lief alles schön mit 60 FPS und ohne Ruckler bis ich meine Gefangenen einfahren lassen habe. Das waren ca 140 stück (Frauen).

Seit dem ich die Gefangenen einfahren lassen habe, habe ich ca. alle 10 Sekunden 1 Sekunde Standbild, was sehr nervig ist.

Ich habe bereits ein Gefängnis mit 800 [männlichen] Insassen welches konstant auf 10-20 FPS läuft. Dort habe ich diese kleinen Laggs nicht.

Wo kann der Fehler sein ?

PC:

I7 6700K @4.0 GHZ (HT ein)

EVGA GTX 980 TI SC (Ohne OC)

16 GB DDR4 2666 RAM

Windows liegt auf einer 250 GB Samsung Evo SSD

Prison Architekt und alle anderen Programme sind auf einer 2 TB WD Black.

Steam Fehlerüberprüfung ist bereits gemacht, hat aber nichts gefunden.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?