Prismacolor Buntstifte 72 Set?

1 Antwort

Ein Link dazu wäre hilfreich.

Bei einer guten Farbaufteilung im Bereich Braun - Rot - Rosa - Ocker würde auch ein 72 er Set genügen.

LG

Jo

Welches Copic Ciao set ist das beste?

Hallo, ich wollte mir ein copic ciao set (36 stifte) bestellen. Die farbauswahl ist ja recht groß, aber ich weiß nicht recht ob set A, B oder C? Ich will mangas zeichnen (suprise suprise) Vllt hat jemand erfahrungen damit gemacht der mir weiterhelfen kann welches set ich am besten auswählen sollte.. Danke im voraus (:

...zur Frage

Stimmt es, dass Prismacolor-Stifte schnell ausbleichen?

Stimmt es, dass Prismacolor-Stifte schnell ausbleichen? Außerdem sollen sie schnell abbrechen und viel zu weich sein. Wer hat denn Erfahrungen? Stimmt das? Liebe Grüße Dobbyna

...zur Frage

Faber Castell Prismacolor 72 Set, wie viele Hauttöne?

Hallo zusammen. Ich möchte mir gerne das 72er Set Prismacolors von Faber Castell kaufen, allerdings hätte ich noch eine Frage an die Leute, die dieses Set schon besitzen: Wie viele hautfarbigen Stifte enthält das Set? Nur einen oder mehr? Ich zeichne vor allem Portraits, deswegen ist die Frage für mich auch so wichtig. Würde mich über Antworten freuen! :) LG

...zur Frage

Gute Buntstifte (für realistische/gute Portraits/Bilder generell)?

Eines meiner größten Hobbys ist Malen/Zeichnen und ich liebe es, neue Sachen auszuprobieren :) Ich habe aber bis jetzt immer nur Bleistiftzeichnungen gemacht und wollte jetzt einfach mal ausprobieren, auch Bilder mit etwas Farbe zu zeichnen :)... Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Buntstifte empfehlen, die auch wirklich preiswert wären? (Ich habe gehört Caran dache und Faber Castell sollen ganz gut sein) Danke schon mal fürs Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?