Prisma-mit 16 Jahren, mit erlaubnis länger als 0 uhr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich fürchte, ohne volljährige Begleitung ist das nicht möglich. Das Gesetz zum Schutz der Jugend in der Öffentlichkeit regelt das so.

Guckst DU hier : http://www.bmfsfj.de/RedaktionBMFSFJ/Abteilung5/Pdf-Anlagen/jugendschutzgesetz-fliesstext,property=pdf,bereich=bmfsfj,sprache=de,rwb=true.pdf

Zumindest nicht bei Veranstaltungen die öffentlich sind. Bei privaten Partys musst Du natürlich nur mit Deinen Eltern klarkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Laola91 13.05.2010, 13:36

ja, denke ich auch, aber da es ja school break ist. denke ich mal dass es logisch ist dass sich da mehr Kleinde "KIDS" rumtummeln... :D

0
Hoschi209 13.05.2010, 13:36

Sorry, der Link klappt nicht ...

google mal nach "Jugendschutzgesetz"

0

Was möchtest Du wissen?