Prise Salz oder Kakao in den Kaffee- merkt man einen Unterschied im Geschmack?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist sehr individuell. Ich persönlich meine, der Kaffee schmeckt dann etwas "runder". Allerdings solltest Du auch einen Wasserfilter benutzen und per Hand aufbrühen. In einer Kaffeemaschine bringt das wenig.

Das mach ich immer per Hand! Alte Tradition...also was nutzt bei Dir- Salz oder Kakao?

0

also ich tu immer eine brise Natron mit ins Pulver, gibt dem Kaffee irgendwie etwas mehr geschmack.

ich tu auch eine kleine prise salz in den kaffee zum brühen und manchmal ein stück bitterschokolade.

ich finde schon das der kaffee dadurch mundiger und besser schmeckt.

aber kann auch sein, so was schmecken nur die feinschmecker.

probier es halt aus und du wirst merken on du es schmeckst.

Eine Prise Salz gebe ich auch zum Pulver.

Kakao - ich glaube einen Unterschied zu schmecken.

Was möchtest Du wissen?