Priostrom Umzug und trotzdem vollen Paketpreis zahlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir gehts genauso. Bin auch bei Priostrom und wäre eben fast ausgerastet am Telefon. Ich konnte noch nichteinmal einen Teamleiter sprechen. Sowas von inkompetent.

Ich sehe es auch nicht ein, da ich "gezwungen" war auszuziehen, das ganze Paket voll zu zahlen. Ich darf nun 140€ nachzahlen.

Wäre wirklich nett wenn da evtl. jemand da Rechtstechnisch nen Rat geben kann.

Grüße Jasmin

Zante111 11.12.2013, 18:52

Hallo auch ich bin davon betroffen nach 3 Monaten Umzug ins Ausland Prio will volles Jahrespaket bezahlt haben und dabei keinen Bonus zahlen ein Mitarbeiter hatte mir vor Vertragsabschluss noch bestätigt, dass bei Umzug anteilig abgerechnet wird-kann ich aber leider nicht beweisen

hat schon jemand ein Urteil dazu erwirkt? oder wer kennt eines? das hier könnte zutreffen Urteil des Amtsgerichts Bad Homburg v.d.H. vom 26. Oktober 2012 Az: 2 C 29/12 (22)

0

Ich habe ganz genau das selbe Problem. Ich soll fast 500 € bezahlen für Strom den ich nicht nutzen werde. Hatte auch das Problem das ich ausziehen musste. Ich bin fast ausgerastet am Telefon. Ich werde mir auf jeden Fall juristischen Rat einholen und dann weiter berichten.

Gruß Laura

Was möchtest Du wissen?