Prioritaire Sticker wo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag mal freundlich in Deiner Postfiliale danach, es sollte eigentlich kein Problem darstellen, Dir einige dieser Kleber zu überlassen...es muss ja nicht gleich eine ganze Rolle sein.
Alternativ kannst Du das auch von Hand drauf schreiben : Prioritaire- Luftpost oder, seit Neuestem auch: Priority-Luftpost.

Müsste es doch bei der Post geben, die sind doch mit DHL Marktführer im Land. Den Schriftzug Prioritaire hab ich allerdings bisher nur im Ausland gesehn. (Hab länger in Holland gelebt) Hier gibts wohl nur die deutsche Ausgabe mit Luftpost.

Ja das schon,aber ich kann nicht einfach dahin gehen und 'können sie mir eine Rolle von den Stickern geben' sagen.

0
@KatyFreak

Habs hier noch nich probiert, in NL haben'se gefragt wieviel und haben dir die Dinger vonne Rolle gegeben. Geht das hier nich? Oder muss man die etwa als 10er Block kaufen?

0

Kann man die Sticker auch online bestellen?

Was möchtest Du wissen?