Prioritaire Sticker wo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag mal freundlich in Deiner Postfiliale danach, es sollte eigentlich kein Problem darstellen, Dir einige dieser Kleber zu überlassen...es muss ja nicht gleich eine ganze Rolle sein.
Alternativ kannst Du das auch von Hand drauf schreiben : Prioritaire- Luftpost oder, seit Neuestem auch: Priority-Luftpost.

Müsste es doch bei der Post geben, die sind doch mit DHL Marktführer im Land. Den Schriftzug Prioritaire hab ich allerdings bisher nur im Ausland gesehn. (Hab länger in Holland gelebt) Hier gibts wohl nur die deutsche Ausgabe mit Luftpost.

Ja das schon,aber ich kann nicht einfach dahin gehen und 'können sie mir eine Rolle von den Stickern geben' sagen.

0
@KatyFreak

Habs hier noch nich probiert, in NL haben'se gefragt wieviel und haben dir die Dinger vonne Rolle gegeben. Geht das hier nich? Oder muss man die etwa als 10er Block kaufen?

0

Warum nur Geld im Briefumschlag?

Ich versende hin und wieder auf Wunsch Dinge, die es in anderen Regionen nicht gibt. Ich erhalte auch von demjenigen die Auslagen dafür. Jedoch immer nur im Brief, nie eine Überweisung. Habe das schon so angeboten, aber dennoch kommt nur Geld im Brief. Es wäre für beide Seiten doch eine Absicherung, obwohl jeder zum anderen Vertrauen hat. Nur bei der Post kann auch ein Brief wegkommen, was dann? Jeder zweifelt dann womöglich am anderen und so kann eine gute Bekanntschaft auseinanderbrechen. Vielleicht aber hat derjenige gar kein Konto und deshalb per Brief? Also ich in meinem Fall würde nur überweisen, da kann keiner sagen, er hätte nichts erhalten. Wie verhält man sich in so einer Situation?

...zur Frage

Briefe per Luftpost versenden - Gibt es eine Alternative zum Air Mail/Par Avion Sticker?

Kann man sich bei der Post z.B. einen Stempel geben lassen o.ä. ?

...zur Frage

Autogramm von Weltstar - Rücksendung?

Ich will von einem ameriaknischen Weltstar ein Autogramm haben. Also habe ich ein Foto ausgedruckt, einen kurzen Brief geschrieben und habe einen 2. Briefumschlag, der an mich adressiert ist, in den Brief hineingepackt.

Doch ich wurde bei der Post darauf hingewiesen, dass deutsche Briefmarken in der USA ungültig sind, also kann ich den Brief an mich zurück nicht frankieren.

Wisst ihr, was in so einem Fall machen kann? Soll ich einfach ein bisschen deutsche Währung in den Brief tun?

...zur Frage

Befriedigen weibliche Hunde ihre männlichen Hunde oral?

(ICH FRAGE AUS REINER INTERESSE LIEBES GF-TEAM!)

...zur Frage

Bei welchen Produkten von McDonalds sind solche Monopoly Sticker drauf?

Hallo, ich wollte mal wissen auf welchen Produkten von McDonalds alles ein Monopoly Sticker drauf ist. Ich weis das das eher bei teureren Produkten ist wie zB bei einem Menü aufm Burger. Kennt ihr noch andere Produkte und wenn ja was ist das billigste Produkt auf dem ein Sticker drauf ist ? Lg und danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Sollte ein Kind Weiblich mit (14) und ihr Freund (17) schon Sex haben?

Ist dies überhaupt schon zulässig ?

Danke im vorraus.

Frage bitte ernst nehmen..

Und Liebes Gf Team .. Bitte Löscht diese Frage nicht!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?