Priorität von "Hab dich Lieb"?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kommt auf das Mädchen an. Es gibt welche, die das sehr schnell und "ohne" Bedeutung schreiben, jeden umarmen, sehr nett sind, etc., und gibt es noch Leute wie mich, bei denen ein "hab dich lieb" wirklich EXTREM ernst gemeint ist, nur in Ausnahmefällen zu besonders tollen Personen gesagt wird, und so weiter... Da musst du dann gucken, wie du die Person einschätzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich: schreib das häufiger, oft meinen Freundinnen, aber nie meinen "Besten Freundinnen" oder den Personen die mir SEHR wichtig sind. Also Prioritätsstufe wäre da bei mir so Rang 3 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Mädchen unterschiedlich...kommt ganz auf das Mädchen an... kommt auch ganz darauf an, wann und wie es gesagt wird... in welchem Zusammenhang?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt wohl auf das Alter des Mädels an. Je jünger sie sind, umso mehr haben sie alles und jeden lieb. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist eher eine floskel, als das es ernsthafte bedeutung hat.

sie wird idch schon sicherlich mögen, aber vielleicht auch nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder sie traut sich nicht dir zu schreiben ich liebe dich
Oder
Sie mag dich nur als freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schreibt ein Mädchen in der Regel oft und würd auch nur freundschaftlich gemeint also meistens. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich schreibe sowas nur wenn ich an einem Jungen interress habe und auf eine positive Reaktion hoffe  

gruß vivi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibt's leider öfter und bringt uns ins grübeln: Wie meint die das?

Wenn du das Mädchen interessant findest, kannst es ja mal, wenn du sie das nächste mal siehst: "Du, du hast da 'Hab dich lieb' geschrieben, wie meinst du das?".

(Aber bitte nicht per Whatsapp fragen oder so...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?