Priorin?

3 Antworten

Nicht wirklich. Kann sein, vielleicht. Wenn Du starken Haarausfall hast, solltest Du zum Hautarzt gehen und abklären lassen, was die Ursache ist. Es gibt da nämlich verschiedene: krankhaft bedingt, hormonell bedingt, vererbt, Stress... Der Hautartz kann das durch Tests am besten rausfinden und Dir ein geeignetes Mittel empfehlen. Bei mir war es jedenfalls so. Ich habe anlagebedingten Haarausfall, und da hilft auch Priorin nichts.

Ich habe jetzt noch mal die Apothekerin gefragt: Priorin hilft nicht bei anlagebedingten Haarausfall.

..was hältst du denn von Hausmittelchen wie: die Haare nach dem Waschen kalt ausspülen -schließt die Poren- nach Udo Walz, oder Brennesseltee drüberschütten, oder Birkenwasser, oder die Haare nach dem Mond schneiden lassen, Zink oder Biotin ab und zu (falls man das Gefühl hat da fehlt was) etc. ??? LG

zink, selen usw. hab ich schon probiert, auch hausmittel bringen wenig. ärzte konnten auch nicht viel feststellen. hab immer mal eisenmangelanämie, wird behandelt, aber bei den haaren tut sich nix

0
@LittleDammi

..versuchs doch mal mit haareschneiden an Löwetagen, an Fische- und Krebstagen auf schneiden und waschen verzichten. Klettenwurzelsud als letzte Spülung (Kräuterapotheke). Da gibt es noch mehr Möglichkeiten aber man muss daran glauben und Geduld mitbringen, das können die wenigsten. Versuchen kann man es ja mal denn es schadet nicht!LG

0

Wer hat Erfahrung mit Magnet-Schmuck emacht?

Es soll ein gesundheitsförnderndes Mittel sein einen Magnetarmreif, aber auch Magnet-Anhänger oder Magnetringe zu tragen. Letztere sollen sogar eine lebensverlängernde Wirkung und weitere Effekte durch eine Regelung vom Blutkreislauf u.s.w. erzielen. So versprechen Ringe von Alex Chiu sogar einen höheren IQ.

Hat jemand bereits Erfahrung damit sammeln können? Was haben Alex-Chui Artikel auf sich?

Ich denke, da muss was dran sein, und bin bereits auf Erfahrungsberichte gespannt.

...zur Frage

Jemand Erfahrung mit priorin?..

Priorin versorgt anscheinend die Haarwurzel mit mikronährstoffen..

Hilft das wirklich? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Wer hat Priorin Kapseln gegen hormonellen Haarausfall bei Frauen ausprobiert?

War heute kurz bei einer Tante, die heute morgen beim Arzt gewesen war. Er bestätigte ihr, dass der Haarausfall, den sie so um den Scheitel rum hat, hormonell bedingt ist. Sie informierte sich sofort, was es da alles gibt und kam auf Priorin Kapseln. Kennt die jemand oder besser: hat die jemand getestet? Helfen die, und in welchem Zeitraum kann man mit einem Erfolg rechnen?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Neo Silvikrin gegen Haarausfall. Hilft das teure Wässerchen was?

...zur Frage

Haben Priorin Kapseln gegen Haarausfall nebenwirkungen?

Hallo ich nehme schon seit einem monat die PRIORIN KAPSEL gegen Haarausfall . Jedoch habe ich ein schlechtest gewissen und stelle mir jedes mal die frage ob die überhaupt nebenwirkungen mit sich bringen oder nicht dies ist ein beunruhigendes gefühl .

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

mfg erry189

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?