Prioenergie Priogas

2 Antworten

Schöne Sache, dieser Verbrecherverein!!!! Das geile ist, wenn du weniger verbrauchst, haben die so eine Klausel wo drin steht dass du nichts zurück bekommst... habe einen guten Tausender bei denen um sonst für nix gezahlt..... ** VERBRECHER durch und durch!!!!**

Hallo,

daran kannst Du nun nichts mehr ändern....ich habe die vorher gegoogelt und deren Bewertungen gelesen,mein lieber Schwan.....deshalb habe ich die gar nicht erst genommen! MfG

Das kann ich aber nicht zahlen...es sind 2505€ im Jahr....davon ist unsere Heizung wenn es hochkommt 6 Monate an :( die 1130€ müssen wir ja auch noch zahlen...das wird nicht gehen

0

Jahresrechnung Strom

Hallöle,

ich habe gerade bei meinem Stromanbieter unseren Zählerstand online eingegeben. Es stand dort das ein überdurchschnittliche Verbrauch gegenüber dem Vorjahr festgestellt wurde.

Wir haben jetzt für 3 Personen 3300 Kwh im Vorjahr waren wir bei 2500 Kwh. Nachdem ich beim Anbieter anrief meinte dieser, dass der letzte Zählerstand von uns im Jahr 2008 abgegeben wurde, und danach halt vom Anbieter geschätzt wurde. Da die Schätzung zu niedrig war, müßten wir diese jetzt nachzahlen, deswegen auch die große Abweichung.

Wir wurden im letzten Jahr um 8 Euro hochgestuft und zahlen jetzt monatlich 48 Euro ein. Wie kann ich jetzt am besten berechnen, wie viel dieses jahr nachzahlen muss.

Meine Rechnung hat irgendwie ein Fehler:

1 Kilowattstunde Preis beim Anbieter 0,17 Cent 3300 Kilowattstunden = 561,00 Euro

Einzahlung pro Monat 48,00 Euro 48,00 Euro* 12 Monate = 576,00 Euro

Da haut doch was nicht hin ?

...zur Frage

Fitnesstudio, Vertrag gültig, können die Beiträge noch abgebucht werden?

Hallo,

ich habe mich vor einem Jahr in einem Fitnessstudio angemeldet, beim Vertrag aber die BLZ nicht eingetragen, da ich sie nicht auswendig wusste. Den Vertrag habe ich unterschrieben.

Die Mitarbeiterin meinte, sie würde die BLZ googeln, oder sich nochmal bei mir melden.

Jetzt war ich in dem Jahr nicht ein einziges mal da. Und das Studio hat auch keinen Cent abgebucht.

Könnte mir passieren, dass sie jetzt auf einmal alles abbuchen?

Ich würde das gerne klären, befürchte aber, dass ich sofort alles nachzahlen muss, wenn ich da aufschlage.

Was würdet ihr da machen?

LG Barba

...zur Frage

neuer Vertrag bei der gleichen Autoversicherung?!?!

Hallo bin bei cosmosdirekt versichert. hatte es letztes jahr bei check24 gemacht. habe für das nächste jahr dann ein angebot von cosmosdirekt bekommen und dann wollte ich mich informieren ob ich wo anderes was günstiger bekomme also habe ich wieder bei check24 nachgeschaut und habe festgestellt das cosmosdirekt wieder das günstigste angebot hat! nur das problem ist per brief habe ich als angebot einen höhreren betrag bekommen als bei check24 das angebot! kann ich jetzt meine versicherung kündigen und wieder bei den ein neuen vertrag machen?

...zur Frage

Wieso ist mein vodafone vertrag nochmals verlängert worden?

Ich habe ende juli 2015 eine vodafone vertrag abgeschlossen. Dieser sollte dann letztes jahr ende juli ablaufen jedoch habe ich vergessen rechtzeitig zu kündigen.

bin daraufhin zum vodafone laden gegangen und habe dort nachgefragt was ich jetzt machen kann. Der verkäufer Meinte dann zu mir dass es zu spät ist den vertrag zu kündigen, ich könne das Dann frühstens im nächsten jahr kündigen und dass der vertrag sich um ein jahr verlängert. Daraufhin hat er mir ein neues handy dazu angeboten das habe ich dann auch genommen mit ner zuzahlung und dann lief mein vertrag weiter. Dieses jahr im märz habe ich dann meine kündigung abgeschickt und dachte das wärs damit denn es war ja fristgerecht. Habe vor kurzem einen neuen telekom vertrag abgeschlossen und erst jetzt bemerkt dass mein alter vodafone vertrag immernoch weiterläuft.

dann habe ich mal genauer auf den letzten rechnungen geschaut und gesehen dass der vertrag zum juli 2019 plötzlich gekündigt wird.

ich habe da vorher nie richtig draufgeschaut denn der verkäufer hat es mir so vermittelt dass der vertrag letztes jahr um ein jahr automatisch verlängert wurde und ich dann 3 monate vorher kündigen könnte.

jetzt habe ich 2 verträge am laufen was nicht sein darf. Was kann ich jetzt tun wie soll ich handeln?

...zur Frage

Kann ein Vertrag mit dann anderen Preiskonditionen automatisch verlängert werden?

Ich habe im Fitnessstudio ein Angebot gebucht, bei dem ich für 1 Jahr (Kursflat, Solariumflat und Getränkeflat inkl.) 199 + 49,90€ zahlen musste. Der Vertrag ist am 23.01.2018 ausgelaufen und wurde automatisch verlängert, allerdings muss ich jetzt die nächsten 12 Monate 29,90€ monatlich bezahlen. Sprich ich hab ein Angebot für 248,80€  abgeschlossen und zahl im nächsten Jahr 358,80€. Ist das rechtens?

...zur Frage

Vodafone Vertrag vorher Verlängern?

Hallo,

Mein Handyvertrag bei Vodafone läuft dieses Jahr im November aus. Ich weiß das man den Vertrag 3 Monate vor ablauf schon verlängern kann. Aber ich möchte ihn jetzt schon verlängern und direkt ein Neues Handy. Wie kann ich das machen und wofür würden dann wieder Kosten auf mich zu kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?