Priode wo is sie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir war das auch schon so, ich hatte fiel schule gewechselt, bin umgezogen und war nur im Stress und hatte meine Periode dann für drei Monate nicht mehr. Ich hatte natürlich angst schwanger zu sein und bin dann zum Frauenarzt gegangen der mir gesagt hat, das sich alles durch den Stress verschoben hat und sich wieder einrichten wird.

Also mache dir keinen Stress und erzähle es deinen Eltern, sie werden dich schon beruhigen und geh lieber zum Frauenarzt und erzähl ihm das Problem, dass ist zwar erstmal ziemlich unangenehm aber danach bist du glücklicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninjaunicorn
09.05.2016, 13:10

Ja hab jetzt schon mit meiner Mama gesprochen die jetzt nochmal nen hochwertigeren test kaufen den ich morgen früh dann gleich mach. Han schon so paar Anzeichen z.b Übelkeit Stimmungsschwankungen leichtes  ziegen im unterleib kann aber auch sein das ich mich da reinsteiger bin ein kleiner Hypochondern ^^

1

Kann schon am Stress liegen, das ist sehr gut möglich.
Zur Sicherheit aber doch liebe zum Frauenarzt gehen, da erlangst du Gewissheit und kannst dir vl auch was zur Verhütung geben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimmst du vielleicht irgendwelche medikamente außer die Pille? das kann damit zusammenhängen. ansonsten würde ich einfach mal zum frauenarzt gehen und mich durch checken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möchtest du schwanger werden wenn du ungeschützten Sex hast? Dann bleibt sie auch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, keine Idee.

Wahrscheinlich hält sie sich im Nirwana auf und kommt irgendwann wieder auf die Erde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninjaunicorn
09.05.2016, 13:06

Dann soll sie mal kommen langsam bekomm ich bisschen Panik ^^

0

Was möchtest Du wissen?