Prinzessinenkleid

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey hab mal gegcukt aber auach cniht gefunden. ICH hätte mir das KLeid einfach selber genäht :) Du kaufst dir einfach ein schlichtes Kleid und dann kaufst du dir so Stoff ( wie so Fleigengitterstoff mit so kleinen Löchern, ich weiß gerade den Namen nicht ) und dann nächst du das dadran und verziehrst es mit Pallietten, Perlen und andern Sachen bei denen du denkst das die passen und dann hast du ein Prinzessinenkleid.Das Bild ist nur so einen Grundlage, das ist vll. ein bissche übertrieben, aber da siehst du wie ich das meine wie der stoff an das Kleid genäht werden soll. Das ist aso nur so einen Grundlage für dich. :) ICh hoffe ich konnte dir helfen. :-)

Das ist das Kleid. :) - (Preis, Kleid, Karneval)

Also ich würde mal bei ebay gucken.. wenn deine eltern da angemeldet sind.. oder bei amazon oder so..

Was möchtest Du wissen?