prinzessinen kostüm

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde erstaml irgendein kleid nehmen, am besten das schönst dass du im schrank hast :-) dass kannst du ja dann noch verzeiehren in dem du zb ohhring als broschen verwendest usw. aber ansich reichen kleid und krone denk ich schon aus. würde halt noch die haare schön frisieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir kennen ja nicht Deinen Kleiderschrank.. ^^ Langes Kleid gehört irgendwie zu einer Prinzessin dazu .. hast Du sowas? Oder jemand Bekanntes von Dir? Je auffälliger, um so besser.. Ballkleid. Oder kauf Dir billigen Tüll und bastel damit was um ne Legging oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder Rock und Bluse oder Kleid mit Tüllbahnen verlängern auch die Ärmel mit Tüll verzieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?