prinzessin sakura als anime?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen! Nein, tut mir leid, es gibt keinen Anime von Prinzessin Sakura.

PS: Magst du diese Manga-zeichen-Art ??? Denn dann würde ich dir empfehlen Jeanne die Kamikaze Diebin zu gucken. Davon gibts einen Anime mit 44 Folgen! Die Figuren sind im selben Stil gemacht. ;-)

Mfg Cecilia18

Jeanne die Kamikaze Diebin - (Anime, Manga, prinzessin-sakura)

Naja, ist ja auch von der gleichen Zeichnerin ;)

0

Naja ich hoffe auch das von dem Manga ein Anime erscheinen wird, bei "Kamikaze Kaito Jeanne" (dt. Titel: "Jeanne die Kamikaze Diebin") und "Fullmoon wo Sagashite" (jap. Dub/ ger Sub) war das ja der Fall... bei den Einzelbänden jedoch nicht, ebenso auch nicht von den Manga Reihen "Shinshi Domei Cross" oder "Time Stanger Kyoko"

Hoffen wir mal das Beste^.^

Es gibt leider keinen Anime, aber einen "Vomic" (Mangas werden von professionellen Synchronsprechern im Radio vorgetragen) Aber die leider auch nur in Japan.