Prinzessbohnen kald essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rohe Bohnen sind mehr als schwer verdaulich.

Diese Konserven enthalten jedoch gegarte Bohnen, man kann sie z. B. direkt zu Bohnensalat verarbeiten.

tolle antwort danke wenn ich bohnensalat mache muss ich da die bohnen erst einlegen irgendwo das hab ich mal gehört stimmt das oder kann ich da jetzt einfach ein bohnensalat machen und den dann essen ?

0
@tello99

die Bohnen sind doch schon eingelegt --- pack einfach nochn paar Zwiebeln ran und /oder Knoblauch, ein wenig Rauchfleich oder sonst was, Gewürze nach --- Belieben fertig ist der Bohnensalat

0