Welche Zitate gibt es von Prinz Pi?

7 Antworten

Mein kleiner Stern, wenn du daliegst, dann singe ich uns beiden ein Schlaflied. Du bist weit weg, dein Papa muss laut singen. Wir treffen uns im Traum, wo ich noch zu Hause bin. Wo alles in Ordnung ist, wo es keine Sorgen gibt, wo es immer ein wunderschöner Sonntagmorgen ist. Wo das Haus voll Lachen ist, wo ich deine Mama lieb, wo ich noch dran glaube und zu ihr sage: wir schaffen es. (Schlaflied)

Wenn das Abendlicht in genau dieser Farbe ist, dann ist ein Loch in der Luft wo du standest. Hörst du mich wo du bist, bleib genau da bald komm ich nach. Also wart auf mich. (Laura)

Der Mensch ist elektrisch. Seit du weg bist, bin ich ohne Strom. (Laura)

Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer dir und mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind, du bist der Singular, du bist das Einzelstück, du bist das Meisterwerk, das es nur einmal gibt (Wunderkind)

Unter meiner Haut wimmelt es von Ameisen. Kann ich keiner traun, gibt es noch Wahrheiten? Sie frisst mich auf, sie frisst mich auf, Eifersucht, ich bin zusammen mit meiner Eifersucht. (Eifer&Sucht)

Ich konnte das Licht am Ende des Tunnels sehn, es war eine U-Bahn, die gerade wegs auf mich zu kam.

die bilder auf deiner haut sind die karte zu dir <3 "du bist"ist einfach das beste !!!

Was möchtest Du wissen?