prinz pi-laura wirklich passiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal ein Interview auf Youtube gesehen in dem er erzählt hat, dass es wirklich passiert ist. Prinz Pi erzählt aber nicht mehr drüber. Es gibt da noch ein Lied von ihm namens "Geschriebene Geschichte" in dem er singt "Und 2002 verließ mich meine Freundin..."

Wenn man dann noch dazuzieht dass er in dem Lied Laura singt "Selbstmord 10.Mai, Beerdigung München...", kommt man auf das Datum 10.05.2002.

Dass habe ich jetzt natürlich nur interpretier, ob es 100 prozentig stimmt weiß ich natürlich nicht.

Außerdem wenn man sich "Glück" anhört sagt er auch "Narbe überm Herz seit dem Tod meiner Münchnerin" ist dies auch ein Hinweis darauf