Prinz Pi Konzert mit 13?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also jetzt mal abgesehen von dem rechtlichen. Ich war mit 14 auf'm Pi Konzert (Damals wars noch mehr Untergrund..) und das hat die einen Dreck interessiert. Wenn du erstmal drin bist zieht dich da keiner irgendwann raus das ist nicht wie im Club. Und wenn du mit deiner Volljährigen Sis hingehst und die einigermassen ok ausschaut drücken die Türsteher eh ein Auge zu.

Rechtlich bin ich unsicher aber ich glaube da müsste ein Erziehungsberechtigter dabei sein. Juckt aber eh 'nen toten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar darfst du das! war auch aufm prinz pi konzert mit meiner 18 jährigen schwester

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber mit deiner sis kannst du auch gehn wenn deine eltern es erlauben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Veranstalter an... wo is das Konzert denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fischke1704
29.06.2013, 13:57

wie wo ist das konzert ?

0

jaa aber nur mit einem beziehungberechtigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?