Prinz Markus Maximilian von Anhalt neuer Sohn von Prinz Frederic von Anhalt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ihr paparazzos... Markus von anhalt sucht ihr !!!! Kein problem... war schon oft bei ihm in Revier sage ich,club ect :O) hatte meine hochzeit dankend mit seiner unterstützung veranstallten können,einer der besten freunde meines schwagers...nähere infos unter SecurityNRW@hotmail.de Der ist wenigstens korrekt und ist nicht einer mit nase oben,der bleibt auf den teppich obwohl er auch alles hat was er braucht bleibt er auf dem boden und die sachen hatte er schon alles ohne ein prinz gewesen war.ich sehe es zumindest und immernoch,der prallt nicht damit rum..der ist voll in ordnung ehrlichgesagt.man kann mit den reden ect.. naja was soll ich sagen...aber seine visitenkarte ist Supergeil ;) echt respekt markus ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

strong text Finde deinen Kommentar über den Prinzen realistisch und voll OK ! Wüßte gerne , ob jemand weiß, wie man mit Marcus Prinz von Anhalt in Kontakt treten kann !! Finde ihn toll und total natürlich und sympathisch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall teilweise oder komplett gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder Beleidigungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Lisa vom gutefrage.net-Support

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der einzig wahre Prinz ist Prinz Eduard von Anhalt. Alle anderen haben sich eingekauft.

Minderwertigskeitskomplexe ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wfwbinder
10.03.2009, 21:00

stimmt. DH Ich habe den Prinzen vor einigen Jahren auf gesellschaftlicher Ebene kennen gelernt. Ein erfrischend natürlicher Mensch. nicht so affektiert die die "möchtegern-Prinzen"

0

Was möchtest Du wissen?