Prinz Albert Percing?

1 Antwort

Falls die Frage noch aktuell für Dich ist: Es wird kein Loch durch die Eichel gestochen, der Stichkanal verläuft unterhalb der Eichel durch Haut und Harnröhre. Natürlich blutet es beim Stechen und es kommt auch ein paar Tage zu Nachblutungen, das ist nicht schmerzhft und sicher keine fette Blutlache, bei den Nachblutungen waren es bei mir ein paar Tröpfchen. Aber der Stich verheilt sehr schnell und dann ist Ruhe.

Verlängert ein Intimpiercing die sexuelle Ausdauer?

Wird die sensorische Wahrnehmung auf der Eichel gestört, wenn man sich einen 'Prinz Albert' stechen lässt?

...zur Frage

Unglückliche Beziehung oder lieber Trennung?

Mein Freund und ich wohnen seit knapp 2 jahren zusammen und sind recht früh zusammengezogen. Er hat sehr viele Probleme mit sich selbst und kommt auch nicht immer gut damit klar, dass ich noch in der Ausbildung bin und viel Zeit zum lernen brauche. Er zieht einen regelrecht mit seiner schlechten laune runter und wenn er die schlechte Laune hat kann man ihn auch mit rein gar nichts aufheitern. Nun merke ich immer mehr, dass ich nicht mehr glücklich so bin, es zieht mich selbst alles in ein Loch. Natürlich gibt es auch viele gute Tage, wo die Liebe auch ganz stark spürbar ist aber dann eben auch wieder mindestens genauso viele schlechte. Das weiß er auch alles und er hat schon oft gesagt er wird es ändern aber am Ende kommen dann doch wieder solche Tage wo er mich mit seiner Laune und Hass auf die Welt runterzieht. Ich habe schon oft darüber nachgedacht mich zu trennen aber wenn es dann Gesprächsthema wird kann ich es nicht weil ich trotzdem Gefühle habe und er auch sehr emotiobal darauf reagiert und mich bittet ihn nicht zu verlassen. Ich weis einfach nicht mehr weiter, so wie es ist bin ich nicht mehr glücklich aber bei dem Gedanken einer wirklichen Trennung muss ich auch jedes mal weinen. Am ende vertragen wur uns immer und es läuft dann erstmal gut aber nach kurzer zeit treten wieder dieselben probleme auf.Was meint ihr inwiefern sich eine solche Beziehung lohnt oder ob es einen eher kaputt macht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?