Printexemplar oder E-Book? Was lest ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

E-Book 50%
Printexemplar 50%

1 Antwort

Printexemplar

Habe einen E-Book Reader zu Hause und greife dennoch lieber ins Bücherregal.Irgendwie vermisse ich das rumgeblättere in den Büchern und wenn ich beim lesen nachts im Bett auf der Seite liege springt er manchmal zwischen hoch- und Querformat hin und her, das nervt.Auf Urlaubsreisen traue ich mir den Reader nicht mitzunehmen weil ich Angst habe dass er geklaut wird also ist der einzige Vorteil dass die E-Books etwas kostengünstiger sind aber um den Anschaffungspreis herein zu holen muss man schon extrem viel lesen. Ausserdem ist mir aufgefallen dass ich mich an Bücher die ich in elektronischer Form gelesen habe wesentlich schlechter erinnern kann als an echte Bücher. Ich habe mich schon oft über den Kauf meines E-Book-Readers geärgert und würde das nicht wieder tun!

Was möchtest Du wissen?