Prinson Break und Death Note?

4 Antworten

Die Synchronsprecher heißen:

Bernd Vollbrecht: Er spricht T-Bag aus Prison Break & Kyosuke Higuchi aus Death Note.

Gerrit Schmidt-Foß: Er spricht Michael Scofield aus Prison Break.

Ich habe dazu nix gefunden ob er auch bei Death Note mitspricht, wohl nicht.

Hast vollkommen recht.

Bernd Vollbrecht für T-Bag und Gerrit Schmidt-Foß für Michael.

guck dir mal das Video an (komisch T-bags Stimme als Erzähler zu hören)

https://www.youtube.com/watch?v=8whPtl8TFjs

PS: Prison Break und Death Note weisen sehr viele Gemeinsamkeiten auf wie z.B. das Alex Mahone in Death Note L sei und Michael Scowfield sei Light Yagami. In beiden gibt es eine Intelligenz Bestie die von einer anderen Intelligenz Bestie vom FBI verfolgt wird. (Nur mal so ein Vergleich der Serien)

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

kann vorkommen

einfach mal googlen nach Prison Break und dann auf wikipedia gucken und dann hast du die namen der Synchronsprecher innerhalb von 10 sekunden

Was möchtest Du wissen?